In eigener Sache – Aktualisierungen

Damit das hier etwas freundlicher ist…

Das schöne an so einem Blog (speziell im Gegensatz zu einem Zeitungsartikel oder gar einem Buch)  ist ja, dass man neue Erkenntnisse und Ideen auch noch nach der Veröffentlichung berücksichtigen kann.

Ich nutze diese Möglichkeit gerne und überarbeite und aktualisiere deshalb immer mal wieder ältere Beiträge hier in meinem Blog. In der letzten Zeit waren das zum Beispiel folgende Beiträge:

Tipps für bessere Urlaubsfotos Teil 9 – Panorama

Fragen aus dem ARD-Morgenmagazin (Teil 4) – Bildausschnitt

Fragen aus dem ARD-Morgenmagazin (Teil 5 – Blitzlicht)

Tipps für bessere Urlaubsfotos Teil 8 – Autofokus

Tipps für bessere Urlaubsfotos Teil 7 – Clippinganzeige

Tipps für bessere Urlaubsfotos Teil 6 – welche Belichtungsprogramme

Tipps für bessere Urlaubsfotos Teil 5 – Belichtungszeit

Tipps für bessere Urlaubsfotos Teil 4 – Bildgestaltung vereinfachen

Zukunft

Mal schauen, was jetzt im Spätsommer (wegen der derzeitigen Wetterlage schreib ich vielleicht besser: Frühherbst) dran ist.

Ich muss mich auch wieder um meinen Fotolehrgang im Internet kümmern. Da müssen noch einige viele Seiten überarbeitet und dabei auch gleich „smartphonetauglicher“ werden.
Aber das ist wohl ein längeres Projekt. ;-)

/ 16. Sep 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.