In eigener Sache – Hitliste 2017

Lesezeit: ca.1 Minute
Illustration zu: In eigener Sache

In eigener Sache

Das sind die im Jahr 2017 in meinem Blog am meisten gelesenen Beiträge. Quasi die Hitparade meiner Texte.

Die Themen und ihre Reihenfolge zeigen schon ganz gut, dass sich anscheinend doch die meisten Leser für Grundlagentexte interessieren.

Aber ein “Exot” hat es immerhin auf Platz drei geschafft.
Und das bestätigt mich dabei, auch weiterhin immer mal wieder etwas zu den ein wenig spezielleren Themen zu schreiben. Ich denke, eine gute Mischung ist wichtig. Wollen wir mal abwarten, was 2018 jetzt so bringt.

Was kommt zuerst? Blende? Belichtungszeit? ISO?

Autofokus oder manuelles Fokussieren oder …

Olympus: RAWs mit WLAN in den Rechner (und auf Smartphone und Tablet) laden

Hilfe, meine Fotos werden zu hell/zu dunkel!

Meine besten Fototipps für Anfänger …

/ 06. Jan 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.