Liebe (Newsletter)-Leser

Lesezeit: ca.1 Minute

Information zur neuen Datenschutz-Grundverordnung!

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSVGO) in Kraft, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Datensicherheit zu erhöhen. Macht zwar viel Arbeit für mich (deshalb kommt zur Zeit auch kein neuer Beitrag, aber es sind einige Themen geplant), aber wenn sich alle daran halten, ist das ja sinnvoll.

Ich möchte Dich auch in Zukunft mit meinem Newsletter auf dem Laufenden halten. Du hast bereits in der Vergangenheit dazu in einem zweistufigen Verfahren Deine Einwilligung gegeben.
Ich freu mich über Dein Interesse und Vertrauen.
Aber ich möchte noch einmal daran erinnern, Du kannst Dich jederzeit abmelden.
Bitte klicke dazu bei Bedarf auf den Link “Melde Dich ab” in der Mail, um Dich aus meinem Newsletterverteiler abzumelden. Ich habe war nur wenige Abonnenten, will Dich aber auch nicht zuspammen. 

Meine aktualisierte Datenschutzerklärung kannst Du hier einsehen: www.tom-striewisch.de/datenschutzerklaerung.php

Bleiben mir treu! 

Tom!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.