Fotolehrgang erneut aktualisiert (2017/04)

Ich habe das regnerischen Wetter genutzt und wieder mal ein paar Seiten in meinem kostenlosen(!)  „Fotolehrgang im Internet“ aktualisiert, mittlerweile das vierte Mal in 2017.

Diesmal habe ich die Seiten drei und vier des Kapitels zum Thema Objektive überarbeitet, erweitert und aktualisiert. Sie sollte sich jetzt nicht nur am Smartphone besser lesen lassen, sondern ich habe auch die Texte überarbeitet.
Was ist ein Weitwinkelobjektiv/Teleobjektiv. Wofür braucht man es, wie wirkt es sich auf die Bilder aus, was muss man beachten.


Zu den aktualisierten Seiten:
Das Objektiv / Weitwinkelobjektive
Das Objektiv / Teleobjektive

geschrieben/aktualisiert: / 23. Feb 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert