Fotoschule-Ruhr unter den Besten

Fotoschule-ruhr logoHeute fand ich in der Post eine Ausgabe der Zeitschrift „fotoMagazin“ (März 2014).
„Komisch“, dachte ich mir, „die habe ich doch gar nicht bestellt.“.
Aber nach etwas Blättern fand ich dann den Grund, warum die Zeitschrift in meinem Briefkasten gelandet ist.
In der Spezialbeilage zum Thema Fotoworkshops und -reisen wird die Fotoschule-Ruhr als eine der besten Adressen in Deutschland für (Foto-)Workshops und Fotoreisen aufgeführt.

WOW! Das freut mich natürlich.

Und das umso mehr, wo wird doch gar keine Werbung per Anzeigen etc. machen, sondern uns in erster Linie auf Mund-zu-Mund-Propaganda verlassen.

Von hier aus ein kräftiges Danke ans „fotoMagazin„.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert