Wo ist Tom?

Lesezeit: ca.1 Minute

Photokina & andere Anläße.

Es gibt gelegentlich Anlässe wie Fotografentreffen oder Messebesuche, bei denen mich andere Menschen gerne finden wollen. Diese Seite hier dient nur dazu, jeweils während solcher Anlässe einen Link zu einer sich ständig aktualisierende Karte mit meinem Standort zu zeigen.
Ich bin dann eine Art menschlicher Geocache. ;-)

Photokina 2018

Akualisiert am 28.09.18:

Mein Photokinabesuch 2018 ist schon vorbei, der “menschliche Geocache” hat also ersteinmal ausgedient.

In Zukunft

Demnächst bin ich bei verschiedenen Anläßen wieder unterwegs und dabei auch wieder per Karte verfolgbar.
Ziemlich sicher werde ich zum Weihnachtsmarktausflug der Fotoschule-Ruhr.de in der Essener Innenstadt zu finden (suchen) sein.

Und dann kommen 2019 die Besuche beim Parkleuchten in der Essener Gruga . Und dann im Mai die Photokina 2019.

Du willst auf dem laufen bleiben? Dann abonniere doch einfach meinen Blog! Über diesen Link kommst Du zum AboformularAuf dem Laufenden bleiben” . (Am Rechner oben rechts, am “mobilen Gerät” weiter unten.) Wenn Du dort Deine Email hinterlässt, erhältst Du jedes Mal eine Nachricht, wenn ich hier etwas Neues veröffentliche.

 

Zur Zeit gibt es keine aktuelle Karte mit meiner Position.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.